Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Benjamin Blümchen: auf dem Bauernhof. Doppelter Hörspielspaß
Kategorie Beschreibung
024$a4001504128166$cin Behältnis : EUR 10,49
084$aHörbuch I J 0
245$aBenjamin Blümchen$bauf dem Bauernhof. Doppelter Hörspielspaß$cBuch: Elfie Donnell, Vincent Andreas ; Sprecher: J. Kluckert [und weitere]$hKJCD
264$aBerlin$bKIDDINX Media GmbH$c[2022]
300$a2 CDs (81 min)$e1 Faltblatt
337$aaudio$bs
490$aBenjamin Blümchen$v27
490$aBenjamin Blümchen$v145
505$aBenjamin Blümchen auf dem Bauernhof
505$aBenjamin Blümchen zurück auf dem Bauernhof
520$a... auf dem Bauernhof: Mit der Bahn fahren Benjamin und Otto in die Berge. Sie wollen auf einem Bauernhof Urlaub machen. Und es ist auch richtig schön dort. Aber Bauer Humpe ist besorgt. Die Ernte muss vor dem Regen noch eingebracht werden und sein Traktor ist kaputt! Doch Benjamin und Otto haben schon eine gute Idee, wie sie ihm helfen können. Zurück auf dem Bauernhof: Benjamin und Otto besuchen die Familie Humpe auf ihrem Bauernhof in den Bergen. Dort werden sie ganz herzlich empfangen, und gerne helfen sie wieder mit bei der Hofarbeit. Alles läuft prima, doch da gesellt sich zu den vier Ponys der Humpes noch ein fünftes. Wem gehört das bloß? Doch nicht etwa den neuen, unliebsamen Nachbarn?
546$aDeutsch
650$aElefant
650$aBauernhof
650$aUrlaub
650$aBerg
655$aHörspiel
700$aDonnelly, Elfie$4aut$eVerfasser
700$aAndreas, Vincent$4aut$eVerfasser
700$aKluckert, Jürgen$4nrt$eErzähler
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/4001504128166/COP$3Cover