Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Ein Mörder steht im Walde: ein [9.] Fall für Nathalie Ames
Kategorie Beschreibung
020$a9783785783757$cin Behältnis : EUR 3,99$9978-3-7857-8375-7
084$aHörbuch Krimi
100$aBarksdale, Ellen$4aut$eVerfasser
245$aEin Mörder steht im Walde$bein [9.] Fall für Nathalie Ames$cEllen Barksdale ; gelesen von Vera Teltz$hRCD
250$aUngekürzt
264$aKöln$bLübbe Audio$c2021
300$a1 MP3-CD (258 min)
490$aTee? Kaffee? Mord!$v9
520$aIm Pelham Wood nahe Earlsraven wird eine Camperin tot aufgefunden. Offenbar hatte sie sich auf ihrem Gaskocher einen Eintopf aus Giftpilzen zubereitet, ohne zu wissen, was sie da zusammenbraut. In der Gerichtsmedizin stellt sich jedoch heraus, dass es sich um die niederländische Starköchin Keetje Koopmans handelt! Und der wäre so ein Fehler niemals unterlaufen. Noch dazu kommen diese Pilze in England gar nicht vor. Damit ist klar: Keetje Koopmans wurde ermordet - nur von wem? Nathalie und Louise unterstützen den Constable auch diesmal bei seinen Ermittlungen, aber alle Verdächtigen scheinen ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben. Doch schließlich entdeckt Nathalie ein winziges Detail, und der Mörder muss feststellen, dass die kürzeste Route nicht immer zum Ziel führt ...
546$aDeutsch
650$aKriminalroman$2local
655$aHörbuch
655$aFiktionale Darstellung
700$aTeltz, Vera$4aut$eVerfasser