Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Ausgerechnet Adelheid! 02: Alles für die Katz?
Kategorie Beschreibung
020$a9783837160970$cin Behältnis : EUR 12,99
084$aHörbuch II J 0
245$aAusgerechnet Adelheid! 02$bAlles für die Katz?$cSabine Ludwig ; gelesen von Luisa Wietzorek$hKJCD
250$aGekürzte Lesung
264$aMünchen$bcbj audio$c[2022]
300$a2 CDs (155 min)
337$aaudio$bs
490$aAusgerechnet Adelheid!$v2
520$aBeste Freunde halten zusammen! Adelheids bester Freund Benni hat mal wieder nichts als Blödsinn im Kopf. Und Adelheid hat alle Hände voll zu tun, um das Schlimmste zu verhindern. Doch das geht oft gründlich schief. Wie zum Beispiel bei Bennis Versuch, seinen Opa mit Adelheids Oma zu verheiraten. Oder als Benni Klassensprecher werden will. Wofür er natürlich Adelheids Hilfe braucht. Genau wie bei dem Vorfall, als Bennis Fußball völlig unabsichtlich in Frau Brösels Fenster landet ... Und dann ist da noch die Sache mit dem Lesen, das Benni so gar nicht kann. Aber dafür hat Adelheid eine Idee und die ist diesmal richtig gut.
546$aDeutsch
650$aMädchen
650$aFreundschaft
650$aChaos
650$aAbenteuer
655$aHörbuch
700$aLudwig, Sabine$4aut$eVerfasser
700$aWietzorek, Luisa$4nrt$eErzähler
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783837160970/COP$3Cover