Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Ein¬ bißchen Du, ein bißchen Ich
Kategorie Beschreibung
028$aAmiga 855648
084$aTM 712 Walter, J.
245$a¬Ein¬ bißchen Du, ein bißchen Ich$c[Kompositionen: Arndt Bause; Titel 2: Jürgen Pippig]$hSCH$kTonträger
260$aBerlin$bDt. Schallplatten$c1979
300$a1 Schallplatte$b33 UpM$c30 cm
505$aAnfang. Das Lied vom Anfang. Ein bisschen Du, ein bisschen Ich. Ich möchte dich gern wiedersehn. Gern hätt' ich dich jetzt bei mir. Mach's dir nicht so schwer mit mir. Je t'aime. In der Winternacht. Ein Waisenkind des Glücks. Geh, mach dein eignes Leben. Aber für'n Sex sind se blind. Ab die Post. Ade, schöne Zeit. Wo ich hergekommen bin. Ich hab die Worte wieder. Ende
518$aInterpr.: Walter, Jürgen [Gsg]...
546$aDeutsch
700$aWalter, Jürgen ¬[Interpr.]¬

MAB

¬Ein¬ bißchen Du, ein bißchen Ich
Kategorie Beschreibung
100eWalter, Jürgen ¬[Interpr.]¬
331 ¬Ein¬ bißchen Du, ein bißchen Ich
359 [Kompositionen: Arndt Bause; Titel 2: Jürgen Pippig]
410 Berlin
412 Dt. Schallplatten
425 1979
425a1979
433c1 Schallplatte
434c33 UpM
516aDeutsch
517bAnfang. Das Lied vom Anfang. Ein bisschen Du, ein bisschen Ich. Ich möchte dich gern wiedersehn. Gern hätt' ich dich jetzt bei mir. Mach's dir nicht so schwer mit mir. Je t'aime. In der Winternacht. Ein Waisenkind des Glücks. Geh, mach dein eignes Leben. Aber für'n Sex sind se blind. Ab die Post. Ade, schöne Zeit. Wo ich hergekommen bin. Ich hab die Worte wieder. Ende
518bInterpr.: Walter, Jürgen [Gsg]...
700rTM 712 Walter, J.