Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Herzlichen Glückwunsch
Kategorie Beschreibung
028$aAmiga 855804
084$aTM 711
245$aHerzlichen Glückwunsch$hSCH$kTonträger
260$aBerlin$bDt. Schallplatten$c1981
300$a1 Schallplatte$b33 UpM$c30 cm
505$aSchenk den Champagner ein. So ein Tag, so wunderschön wie heute. Medley: Hoch soll'n sie leben, Weil du heut' Geburtstag hast, Alle sind Geburtstagskinder, Freut euch des Lebens, Trinklied. Heut' ist ein Feiertag für mich. Man müsste noch mal zwanzig sein. Medley: Aus der Jugendzeit, Happy birthday to you, Congratulations, Ich freue mich dass ich geboren bin, For he's a jolly good fellow, Ein Gruss, ein Kuss, ein Blumenstrauss. Herzlichen Glückwunsch. Bringt mich pünktlich zum Altar. Kindergeburtstag. Der goldene Pavillon. Auf alle, die lieben.
518$aInterpr.: Schöbel, Frank [voc]. Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler. Orchester Jo Kurzweg. Rundfunk-Tanzstreichorchester ...
546$aDeutsch
650$aGlückwunschlied
650$aGeburtstagslied
655$aSchallplatte
700$aSchöbel, Frank ¬[Interpr.]¬
710$aMonika Hauff und Klaus-Dieter Henkler
710$aOrchester Jo Kurzweg
710$aRundfunk-Tanzstreichorchester (Berlin, Ost)

MAB

Herzlichen Glückwunsch
Kategorie Beschreibung
100eSchöbel, Frank ¬[Interpr.]¬
200eMonika Hauff und Klaus-Dieter Henkler
331 Herzlichen Glückwunsch
410 Berlin
412 Dt. Schallplatten
425 1981
425a1981
433c1 Schallplatte
434c33 UpM
516aDeutsch
517bSchenk den Champagner ein. So ein Tag, so wunderschön wie heute. Medley: Hoch soll'n sie leben, Weil du heut' Geburtstag hast, Alle sind Geburtstagskinder, Freut euch des Lebens, Trinklied. Heut' ist ein Feiertag für mich. Man müsste noch mal zwanzig sein. Medley: Aus der Jugendzeit, Happy birthday to you, Congratulations, Ich freue mich dass ich geboren bin, For he's a jolly good fellow, Ein Gruss, ein Kuss, ein Blumenstrauss. Herzlichen Glückwunsch. Bringt mich pünktlich zum Altar. Kindergeburtstag. Der goldene Pavillon. Auf alle, die lieben.
518bInterpr.: Schöbel, Frank [voc]. Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler. Orchester Jo Kurzweg. Rundfunk-Tanzstreichorchester ...
700rTM 711
902sGlückwunschlied
902sGeburtstagslied
902fSchallplatte