Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Stimmung - Jux - Fidelitas
Kategorie Beschreibung
028$aAmiga 8 55 273 : M 16,10
084$aTM 723
245$aStimmung - Jux - Fidelitas$hSCH$kTonträger
260$aBerlin$bDt. Schallplatten$c1972
300$a1 Schallplatte$b33 UpM, stereo$c30 cm
505$aBlasmusik ist Balsam für die Ohren. Bitte noch einmal. Alte Liebe rostet nicht. Du, du liegst mir im Herzen; Mariechen saß weinend im Garten; Lustig ist das Zigeunerleben. Ich bin der Star des Fußballplatzgesangvereins. Ein Grund zum Fröhlichsein. Heute nacht wird mal durchgemacht. Herr Wirt, wo ist mein Hut. Mach doch mit. An einem wunderschönen Tag. Ja, solche Sachen. Freut euch des Lebens; O du lieber Augustin; Ihren Schäfer zu erwarten; Mein Hut, der hat drei Ecken. Kinder, ich werde Vater. Warum denn schon nach Hause gehen.
518$aInterpr.: Rosemarie Ambe. Rolf Herricht. Roland Neudert. Thomas Lück. Hartmut Eichler. Ballhausorchester Kurt Beyer. Die Kolibris und die Dominos. Orchester Martin Hoffmann. Orchester Gerhard Honig. Orchester Joachim Gocht. Orchester Günther Kretschmer. Orchester Walter Kubiczeck. Tanzorchester des Berliner Rundfunks; Leitung Günther Kretschmar
650$aStimmungsmusik
655$aSchallplatte
700$aNeudert, Roland ¬[Interpr.]¬
700$aLück, Thomas ¬[Interpr.]¬
710$aUnentwegten

MAB

Stimmung - Jux - Fidelitas
Kategorie Beschreibung
100eNeudert, Roland ¬[Interpr.]¬
200eUnentwegten
331 Stimmung - Jux - Fidelitas
410 Berlin
412 Dt. Schallplatten
425 1972
425a1972
433c1 Schallplatte
434c33 UpM, stereo
517bBlasmusik ist Balsam für die Ohren. Bitte noch einmal. Alte Liebe rostet nicht. Du, du liegst mir im Herzen; Mariechen saß weinend im Garten; Lustig ist das Zigeunerleben. Ich bin der Star des Fußballplatzgesangvereins. Ein Grund zum Fröhlichsein. Heute nacht wird mal durchgemacht. Herr Wirt, wo ist mein Hut. Mach doch mit. An einem wunderschönen Tag. Ja, solche Sachen. Freut euch des Lebens; O du lieber Augustin; Ihren Schäfer zu erwarten; Mein Hut, der hat drei Ecken. Kinder, ich werde Vater. Warum denn schon nach Hause gehen.
518bInterpr.: Rosemarie Ambe. Rolf Herricht. Roland Neudert. Thomas Lück. Hartmut Eichler. Ballhausorchester Kurt Beyer. Die Kolibris und die Dominos. Orchester Martin Hoffmann. Orchester Gerhard Honig. Orchester Joachim Gocht. Orchester Günther Kretschmer. Orchester Walter Kubiczeck. Tanzorchester des Berliner Rundfunks; Leitung Günther Kretschmar
700rTM 723
902sStimmungsmusik
902fSchallplatte